FEEL FREE!
Schönes Wetter, heut.

mood: gloomy, again

music: foolsgarden - lemon tree

Heute ist irgendwie nur ein "Gammel-Tag", wie es die Jugend heutzutage ausdrückt. Heute bin ich mal wieder sehr spät aufgestanden, aber hey, es war spät gestern. ;D Dann ist das doch erlaubt, oder? Ach, und meine Füße sind kalt, habe ich vergessen zu erwähnen.

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von diesen Serien, wie "Mitten im Leben" oder "We are family"? Ich find's irgendwiealbern, da diese Familien sich eigentlich nur blamieren. Ich meine, wenn ich doch Probleme habe (die ich habe!), gehe ich nicht damit in's Fernsehen. Naja, kann man nichts machen, immerhin gucken es sich Leute an, wie ich. Aber hey, ich mache mich in der Regel nur lustig über diese Familie. (:

So, aber zu meinem eigentlichen Thema, wie auch mein Titel heute sagt, es ist schönes Wetter. Es wird langsam, langsam bekommen wir Frühling. <: Eigentlich müsste ich heute mal raus, Inliner fahren oder so. Würde meiner Figur richtig gut tun.Naja, aber leider macht mir meine "liebe" Familie wieder n Strich durch die Rechnung. Ich sage ja, man hat mal keinen Tag seine Ruhe. Nur einen einzigen Tag, hätt ich gern meine Ruhe!

Naja, und heute abend kommt mein Freund. Der bringt mir meinen neuen Stecker für mein Piercing :3 Ich freu mich, ja. Ich freue mich seit langem malwieder auf was. 

Eigentlich würde ich jetzt wieder "naja" schreiben, aber das lasse ich mal, kommt in den letzten 3 oder 4 Sätzen so oft vor. ;D

So. Ich glaube mein 2. Eintrag ist mir auch reichlich gelungen. Heute abend werd' ich, denke ich, wieder was schreiben. Mal schauen, wie mein Tag noch so verläuft.

Bis dahin, auf wiedersehen.

 

xoxo.

30.3.10 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen