FEEL FREE!
Langweiliger Tag, heut.

mood: bored

music: mayday parade - we are the champions

 

Mh, wieso ein langweiliger Tag, weil ich hier bei meinem Freund sitze und auf ihn warte. Wir wollen gleich zum Piercer fahren, dann bekomm ich endlich mein Horseshoe für mein Lippenpiercing. (: Da das, was er mir gestern mitgebracht hatt zu groß war. Leider! Ich hab mich sehr drauf gefreut.

In einer Stunde kommt er endlich wieder nach Hause & dann fahren wir zum Piercer. Juhu. (: Danach geht's wieder nach Hause, wo die Ruhe adé geht. Es wir wieder der Vater rein kommen, von seiner Arbeit erzählt (was mich eigentlich gar nicht interessiert). Naja, dann gibt es da auch noch meine Schwester, die immer von den Problemen ihrer Freunde erzählt, was mich im geringsten nicht interessiert.

Mein Wasser geht alle. Muss ich dann doch was essen? Ich hoffe nicht, habe mir vorgenommen, heute nichts zu essen. Aber ich esse eh was, kenne mich doch. Naja, so ein Brötchen oder Joghurt wird mir ja nicht schaden.

Da sich mein Tab gerade einfach wieder geschlossen hat, weiß ich nicht mehr, was ich zum Schluss geschrieben hab. Hasse es! & die Maus von meinem Freund ist grausig, die klickt immer 2x obwohl ich nur einmal die Maustaste drücke ): Das ist immer richtig eine Herausforderung.

Achso, meine Füße sind kalt, wie meine Hände. Wollte ich mal so bemerkt haben.

In 9 Tagen bekomme ich endlich bei meinem Vater Internet, bin ja jetzt immer nur so provisorisch online & das nervt nach ner Weile, sehr sogar! Nur leider bekomme ich es, wenn die Schule wieder anfängt. Aber da mein Schuljahr dieses Jahr nicht sehr anstrengend ist, bleibt wohl noch genügend Zeit zum Bloggen übrig. Was aber, denke ich, nächstes Schulahr schon wieder anders aussieht. Ich will ja mein Abi machen, gehe also dann auf's Fachgymnasium. Mein Traum ist es, Ernährung zu studieren & als Ernährungsberatering zu arbeiten.

Achja, & wenn es die Zeit, sowie das Geld zu lässt, werde ich zu meiner Anne fahren. Sie ist immer für mich, sagt mir immer ihre ehrliche Meinung. Versteht mich. Immerhin kennen wir uns über 4 Jahre. Da geht man schonmal durch dick & dünn. Ich liebe sie einfach. (:

So, für den Moment habe ich mir erstmal alles von der Seele geschrieben. Vielleicht kommt ja noch ein "spannendes" Erlebnis im Laufe des Tages hinzu. So lang ist der Tag ja nicht mehr. (; Also, bis dann.

xoxo.

 

EDIT: Heute kommt GreyAnatomy

31.3.10 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen