FEEL FREE!
Mistwetter und Schuhsucht

mood: bored

music: rick astley - never gonna give you up

 

Kalt. Windig. Nass. Was will man mehr. Hallo? Es ist Frühling! Wo ist der Frühling? ): Ich will Frühling! Mag mich nicht mehr so dick anziehen. & da es gerade bestens zum Thema passt, ich habe kalte Füße. Gibt es nicht so Pantoffeln, wo so Kirschkerne drin sind, die man sich warm machen kann in der Mikrowelle? Ich glaube, solche sollte ich mir mal besorgen. Kalte Füße adé!

Ich war heute mit meiner Schwester in der Stadt, mal wieder. Wie so jeden Tag im Moment. Hach, ja. Ich hab mir die Glamour gekauft, kann ich nur empfehlen, für jeden der auch ein Schnäppchenjäger ist. Sind viiiiele Rabattcoupons drin. (: Wieder ein Teil mehr, was meine Handtasche füllt. Sie ist ja noch nicht schwer genug. *gg* Nur immer kommt so eine Aktion, wenn ich kein Geld hab. *wein*

Kann ja jetzt nicht shoppen bis zum umfallen (auch wenn ich gerne würde, hihi) & dann zu Anne sagen, ja ich komme, habe aber dabei mein ganzes Geld ausgegeben.

Ohja, naja. Mal schauen was der 0sterhase noch so bringt, vielleicht springt ja ein neues Paar Schuhe raus. x; Da waren zum Beispiel in der Glamour ein tolles Paar Nike-Schuhe. *-* Mal schauen, ob ich für euch einen Link finde. Sind jetzt nicht genau die aus der Glamour, aber sowas war es. & ich find ihn so toll. :E

http://www.kickz.com/de/nike/Schuhe/fashion/wmns-capri-canvas-weiss_gruen-904572131_6

So, das war's von mir. Bis dann.

xoxo.

1.4.10 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen